Il Nuraghe
01.03.2013

La Cucina Italiana

Gemüse vom Grill

Italiens meistprämiertes Kochmagazin empfiehlt für den Frühling gegrillte Gemüse "alla brace" von OrtoCori:

"Die frischen Früchte lassen noch auf sich warten. Zum Glück stehen in den Kellerregalen noch Gläser mit kunstvoll eingelegtem Gemüse, die den Geschmack und die Wärme der Sonne konserviert haben. Für die Produktlinie Brace (italienisch für Grill) von OrtoCori werden saftige Artschocken, Paprika, Zwiebeln oder Tomaten frisch von den Feldern in Latium geerntet und nach traditioneller Rezeptur gegrillt. Anschließend wird das Gemüse in bestem Olivenöl mit einer besonderen Kräutermischung eingelegt, damit es auch am Ende des Winters noch so frisch und aromatisch schmeckt wie am Tag der Ernte." 

 (Quelle: "La Cucina Italiana", Ausgabe 2/2013, Seite 105)

Kategorien